Wie bekomme ich bei Ihnen einen Termin zur Erstberatung?
Bitte melden Sie sich telefonisch im Servicebüro unter 040–30804 520/521/424
Montag bis Freitag 8.00 – 12.00 Uhr
oder schreiben Sie uns eine Mail über unser Kontaktformular.
Benötige ich einen Überweisungsschein?
Ja, zum Erstgespräch bei uns in der Praxis wird immer ein Überweisungsschein vom Frauenarzt/Urologen oder Hausarzt benötigt. Für die Folgetermine reicht es, die Versicherungskarte einlesen zu lassen.
Muss mein Partner zum Erstgespräch mitkommen?
Ja, zum Erstgespräch bei einer Paarbehandlung müssen Sie bitte gemeinsam zum Termin erscheinen.
Welche Parkmöglichkeiten gibt es?
Leider haben wir keine Parkplätze für unsere Patienten, bitte nutzen Sie die öffentlichen Verkehrsmittel oder die Parkhäuser von Saturn und Europapassage, siehe auch hier.